* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Twelfth Week

Hallo zusammen,

Montag war ich beim Pole Dance. Es war noch sehr anstrengend, da ich immer noch so starken Husten hatte..

Dienstag hatte ich auch Pole Dance und das wars..

Mittwoch habe ich früher frei gemacht und bin zu Mona und Max gefahren. Da haben wir 2 Stunden mit dem TRX-Band trainiert. Danach bin ich schnell heim duschen und wir haben uns wieder im Rafikis zum Nachos essen getroffen. Lars ist auch noch dazu gekommen.

Donnerstag hatte ich so übertriebenen Muskelkater vom TRX, dass ich mich kaum bewegen konnte.. Nach der Arbeit bin ich zu Mona gefahren, die mir die Haare geschnitten hat und danach war ich noch in der Waterfront. Abends zum Pole Dance gegangen. Allerdings hatte ich immer noch Husten, mein Körper hat sich total schwach angefühlt und dazu noch der starke Muskelkater. Ich konnte mich kaum heben oder sonst irgendwas machen und mir ging es immer schlechter, also habe ich nach ner Stunde das Training abgebrochen und habe mich ins Bett gelegt. Nachts hatte ich wieder etwas Fieber ..

Freitag hatte ich frei. Ich bin morgens im Yours Truly frühstücken gegangen und danach über die Longstreet spaziert und auf den Green Market Square gegangen. 

 

21.11.14 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung